Persönlicher Raum

Mein Name ist Alfira Herrmann. Ich bin zertifizierter Hypnocoach, systemischer Coach und Business & Management Coach. nach ST. Galler Modell ( CH/ ECA) Mitglied des Deutschen Hypnose Verbandes und Mitglied der CAS (Coach Akademie Schweiz)

Mit Hilfe von Hypnose und systemischem Coaching habe ich vielen Menschen geholfen ihre Motivation und ihr Durchhaltevermögen zu steigern, Stress abzubauen, Blockaden zu lösen, ihre Angst zu bewältigen und ihr Selbstwertgefühl aufzubauen.

Ich arbeite international und weltweit mit Hilfe von Skype mit Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen.

Meinen Klienten gegenüber schaffe ich sehr schnell eine Atmosphäre von Vertrauen, Wärme und Geborgenheit. Empathie und Herzlichkeit sind die Werte, dich mich in meiner Arbeit begleiten.

Vielleicht bist du bald auch dabei?

 

MEINE RAUM